Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von DieEnteWurzel: „Zitat von Kakashi: „Zitat von zUkUu: „crouch tech. so far zUkUu“ Wenn du schon was sagst, dann erklärs ihm auch und lass es nich im Raum stehen. Oder verlink ins Wiki, wie ich schon gemacht hab.“ Dann verlink am besten gleich das richtige: wiki.hardedge.org/index.php/St…ghter_IV#Low_Throw_Escape ;)“ Danke! Aber heisst "unten + LP + LK" in diesem Fall einfach NUR oder geht auch ?? Macht das irgendeinen Unterschied im Ergebnis?
-
Wie blocke oder was mache ich eigentlich am besten nen Throw vom Gegner wenn ich hocke? Also ich hocke dort, er steht vor mir und wirft mich sofort (zb nach nem low Angriff). Wie blocke ich das am besten oder wehere es ab? Einfach sofort zurück dashen, oder was ist das effektivste und sicherste Mittel?
-
Guy Combos & Glitches
BeitragZitat von dino: „Zitat von Law ofLauriston: „Was heißtn eigentlich "Tatsu"?“ Tatsumaki - Hurricane Kick, Vierteilkreis zurück und Kick“ Achsooo Na der is bei mir natürlich auch sehr beliebt. Finde vor allem den mk sehr gut dabei. lk ist mir von der Range her zu kurz und hk geht ja nur wenn der Gegner in der Luft ist. Den Ex find ich irgendwie leider nicht so brauchbar. Generell gefällt mir bei Guy sehr gut, dass man unterschiedliche Angriffsvarianten und schnell mal den Spielrythmus ändern kann.…
-
Guy Combos & Glitches
BeitragWas heißtn eigentlich "Tatsu"?
-
Ich kann dir auch nur raten dich nicht auf Aussagen von anderen zu verlassen sondern einfach zu testen (vlt erst Trial, dann bisschen Arcade oder Training und dann halt Online) wie dir der Char so liegt und ob du mit ihm umgehen kannst. Mir wurde auch vorher gesagt dass Guy eher was für Fortgeschrittene ist und er es wohl nicht so bringt, aber bis jetzt komm ich damit ganz gut zurecht. Das mag auch am niedrigeren Niveau vieler (neuer) Spieler liegen, aber trotzdem hab ich mit Guy das Gefühl dass…
-
Zitat von Titho: „nein man brauch kein SF4. Ich hab einfach den DLC von SF4 geladen und zack waren sie in SSF4 drin. Also einfach downloaden und fertig.“ Aber dafür musst du zahlen. Oder nicht?
-
Nochmal für die Langsamen bitte: Wie komm ich jetzt an die alten Kostüme? SF4 dafür nötig?
-
Dudley hatte ich bis jetzt erst max. 5, aber hab auch schon einige Matches aufm Buckel. Juris sind mir aber viele aufgefallen. Ansonsten hält es sich noch relativ die Wage. Aber Ken hab ich glaub ich noch keinen gehabt
-
Was mir sehr positiv an SSF4 auffällt ist, dass 1. der Char im Onlinde Modus bei jedem Match vorgemerkt ist und man ihn nicht ständig wieder neu anwählen muss wen man ein neues Match beginnt und dass man nun 2. endlich nicht mehr sieht wer welchen Char nimmt!!!
-
Zitat von chillcut: „ ...mit Vanilla SF4...“ Vielleicht ne blöde Frage, aber was heißt in dem Zusammenhang eigentlich Vanilla?
-
Zitat von reaper2507: „es geht hier um illegale raubcopien erfahrung hat gezeigt wenn diese verfügbar sind wird sichd as original nicht verspäten und vileicht sogar früher erscheinen :P“ Dieser Gedanke kam mir auch grad. Ich bin zwar nicht so fit was die Videospiel-Industrie angeht, aber wenn das Game schon 2 Wochen vor Release als fertige Version kursiert dann verliert man doch logischerweise bestimmt Kunden die nicht mehr so lange warten wollen. Oder zumindest besteht die Möglichkeit. Und wenn…
-
Zitat von Prügel: „Das hier soll ganz gut sein --> Hori Controller Hat vor allem bei amazon-Japan gute Bewertungen bekommen. Habs aber selber noch nicht in den Händen gehalten“ Echt? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Allein schon weil die Tasten relativ weit auseinander sind was schwierig bei Würfen wird... Ich hab gestern wieder mal mit meinem Madcatz Fightpad gespielt und kann mittlerweile echt sagen, dass es mit nem Stick deutlich besser ist. Man kann wohl auch mit nem Pad richtig gut…
-
Unglaublich, ich versteh sogar halbwegs was!
-
Hab mir grad nochmal was ein bisschen von Guy auf youtube angeschaut und das sieht schon sehr interessant aus.... Ich glaube wenn man da ne gute Strategie hat dann kann man aufgrund der Geschwindigkeit mit dem Char schon was reißen. Die beiden Ultras find ich übrigens sehr geil.
-
Sagt mal, ist es eigentlich besser (erfolgreicher) eine offensiv ausgerichtete Spielweise zu haben oder schenkt sich das nix und man kann als eher defensiver Spieler auch gut sein? Wenn ich mir die Matchvideos so anschaue dann kommt das nämlich alles sehr, sehr offensiv rüber. Ich hab´s mir jetzt dagegen angewöhnt eher defensiv und abwartend zu spielen. Also mehr reagieren denn agieren. Klappt soweit eigentlich ganz gut, aber würd mich mal interessieren wie "zukunftsträchtig" so eine Strategie i…